Sonntag, 8. April 2012

Salafisten: Ein Koran in jedem deutschen Haushalt

Islamisten wollen in Deutschland 25 Millionen kostenlose Korane auf Deutsch verteilen. Nie zuvor hat ihr Missionierungseifer derartige Dimensionen angenommen. Die Sicherheitsbehörden sind in Sorge.

Welt Online

3 Kommentare:

  1. Und das Paradies, mit 72 Jungfrauen, ist auch kostenlos. Man braucht nur ein wenig handwerkliches Geschick, ein wenig Kenntnis in Chemie und ein paar Menschen zweiter und dritter Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Wo ist das Problem? Wenn wir alle kostenlos diese Drecksschwarte bekommen, können wir ein richtig schönes Feuerchen machen.
    Also ich finde das gut - dann quillt Youtube über vor lauter Koranverbrennungen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch mal dass gerade jetzt zu Ostern viele Exemplare im Osterfeuer gelandet sind. Eine bessere Behandlung hat dieses "Machwerk" nicht verdient.

      Löschen